Aere perennius

Der Verein « aere perennius »

logo aere

Auf dem Felsen von Savatan, über der Talenge von Saint-Maurice, befindet sich die Polizeiakademie, eine Hochburg der Sicherheits- und Polizeiausbildung.

Die Polizeiakademie bildet aus.

Der Verein « aere perennius » unterstützt die Akademie mit zahlreichen und unterschiedlichen Aktivitäten, hauptsächlich dank der Hilfe und des Engagements der Vereinsmitglieder.

Willkommen bei « aere perennius » und Danke !

Familientag 2013 : Auflösung des Wettbewerbs

Samstag, 6. Juli 2013, die Aspirantenschule der Polizeiakademie organisierte in Savatan ihren Familientag. Eine günstige Gelegenheit für den Verein « aere perennius », sich den Anwesenden mit einem Stand vorzustellen, der einen grossen Erfolg verbuchen konnte.

Die Besucher konnten an einem Wettbewerb teilnehmen, an dem die Anzahl Patronenhülsen in einem Behälter geschätzt werden musste : über hundert Personen haben mitgemacht.

Es waren genau 1839 Hülsen im Behälter !

Die Gewinner des Wettbewerbs sind persönlich benachrichtigt und belohnt worden. Wir gratulieren ihnen und danken allen Teilnehmenden !

Journée des familles stand aere perennius